

Ich liebe es, dich gefesselt vor mir liegen zu sehen,
ich genieße deine Hilflosigkeit! Zu spüren, daß du etwas tun willst, es aber durch meine Fesselung nicht ausführen kannst, ist ein berauschendes Gefühl für mich!
Eine weitere meiner Leidenschaften: 50/60er-Jahre Straps-Mieder-Strumpferotik.
Dazu gehört für mich auch, daß auch du Nylonstrümpfe oder Strumpfhosen trägst oder dich von mir mit Strumpfhosen/Strümpfen sanft und leicht fesseln läßt! Darin eingefangen werde ich dich vielleicht auch zwangsentsamen!
Du kannst von mir komplett in Nylons eingeschlossen werden, stell dir das erotische Gefühl auf deiner Haut vor, wenn du meine bestrumpften Beine an dir spürst und von meinen Fingernägeln durch den Strumpf gestreichelt wirst.
Fesseln ist nun mal meine große Liebe!
Ich habe schon als Kind gern Cowboy und Indianer gespielt. Am Liebsten mit meinem älteren Bruder und trotz der drei Jahre Altersunterschied, hab ich ihn mit meinem kleinen Pfeil und Bogen und mit dünnem Lasso besiegt! Heute gewinne ich immer noch, nur meine Fesselkunst ist um einiges ausgefeilter geworden!
Meine Lust zu Spielen ist im Laufe der Jahre nicht geringer geworden, deswegen habe ich mir mit meinem SM-Spielzimmer, oder auch "STUDIO", meine großen Glücksmomente zum Genießen, aufrecht erhalten!
Wenn ich mit dir spielen soll, kannst du dich mit mir in Verbindung setzten, ich freue mich auf dich!
Appropos Spielen:
Jetzt können wir auch ein Schüler-Lehrerin Rollenspiel durchführen.
Endlich habe ich eine schöne Tafel mit Kreide, Buchstaben, Zahlen usw. organisiert.
Lust nach-zu-sitzen?
| Powered by Sigsiu.NET | ![]() |
| 13541 | registriert |
| 0 | heute |
| 6 | diese Woche |
| 13 | diesen Monat |
| zuletzt: | thomas1915 |