|
Aw: langweilg vor 10 Monaten, 3 Wochen
|
|
|
moin evon
ich hab immer noch was gegen moneydoms und ich werde mich
nicht ändern! Diana hat zwar mein profil gesperrt! aber noch darf
ich hier im forum aktiv sein! mal sehen wann Diana zum Diktator
wird! ich wollte änderung aber keinen virtuellen puff! und Diana is
die puffmutter und damit muß ich halt leben.
evon nimm es nicht persönlich
ich habe meinen Willen den mir keiner nehmen kann!
ich bin sadist! aber auch masochist! aber nie werde ich sklave
sein!
ich weiß zwar nicht wie Du Dich fühlst wenn jemand meinen
aufbau einfach so abreißt!
Der Bagger mit der Birne is noch da! und ich bin Bodo
und han ich ein paus verdient bevor ich weiter mach.
evon ich will mich voraus bei Dir enschuldigen
denn Bodo müß jetzt baggern! aber negativ!
montesado(peitsche07)
|
|
montesado
|
|
|
|
Aw: warum schreiben nur gaaanz wenige? vor 10 Monaten, 3 Wochen
|
|
|
so ganz ohne geld ists doch aber ausnutzung bodo oder? ansonsten schön das du dich entschuldigst und an dem Gespräch beteiligst, ist zwischen liebessklave und anderen Sklaven kein unterschied? Ist es beim SM nicht eher als ein Geschenk zu verstehen, das ohne zwang befreiend wirkt, beiden Seiten gutes bringt, verbindet und auch für anderes motiviert? Für mich heißt es nicht das ein Sklave schlecht sein muß, für mich ist es selbstverständlich das Sklave sein nur funktioniert wenn es ein geben und nehmen ist und das Sklave sein gewollt ist.
Naja nicht alles muß nach meinem willen gehen, nur wenn das zum gegenüber passt, wie schön wenn zwei das gleiche wollen, oder drei? Klar würd ich auch gern öfter bestimmen, aber dabei weiß ich das es total schwer wäre die Sichtweise anderer zu berücksichtigen. Insofern schön wenn man einer Herrin ihren Willen erfüllen kann und ihr gefallen kann, das sollte aber nicht heißen das man das tut weil man dumm ist, sondern man freude möchte und für beide Glück, auch etwas vertrauen und kontinuität wünscht man sich, ich find nix schlimmes dran guten Menschen zu dienen nur manchmal würde ich als sklave mir auch ne dienerin wünschen, oder jemand für gemeinsamen sex, ich wüßte nicht wieso das nicht sein soll, bestimmt aber auch schön wenn man sich auch da nach der Herrin richtet. Inwieweit meinst du das du dich nie nach anderen richtest montesado? ist beim Sex nicht wichtig das beide ihren willen bekommen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
endlich sprichst du ohne frust darüber, was du schon immer sagen wolstest und das kommt endlich auch anders rüber.
ich habe nier einen sklaven als was schlechtes angesehen, aber ich bin der meinung, dass nicht jeder sklave ein sklave sein kann (hab schon viel erfahrung mit denen, bei denen es sich sehr stark im kopf abspielt, aber sobald es ernst wird und sie alle konsequensen abwägen, dann sieht für sie das sklaventum ganz anders aus). sklave sein bedeutet nicht die ganze zeit einer herrin nur zu füßen liegen zu dürfen, sondern viel mehr, was beim vertrauen auch wachsen soll
|
|
Evon
Senior Boarder
|
|
|
|
|
|
|
|
Schönen Tag Lady Evon, ja Sklave aus freim Willen hört sich komisch an, konsequenzen sind auch wichtig und gehorsam, das stößt einem aber leicht vor den Kopf, wenn aber gemeinsames Vertrauen entsteht, es beiden gut tut, ght das bestimmt leichter, hach wäre es schön könnten wir uns drauf einigen das ein Sklave was besondres ist, ja weniger Frust ist super, grrr aber irgendwie fühl ich mich zu durchschaubar wenn ich mich unterordne.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
du bist auch jetzt durchschauber, du musst dich nicht verstellen (ich weiß, zu deiner persönlichen sicherheit, damit du nicht so verletzbar bist)
|
|
Evon
Senior Boarder
|
|
|
|
|
|
|
|
mal wieder hallo sag, mhmm hab heut drüber nachgedacht, das ich wählen und bstimmen will wem ich diene, was ja aber nicht heißt das ich nicht auch andren einen gefallen tun kann, trotzdem schwierig, iirgendwie finde ich nicht die worte, wieso ein sklave wie ich auch dominant ist, doch vielleicht kanns das geben und trotzdem wär ich evtl. bei besonderen Menschn uch gern devot, ich will SM nicht nur schlecht sehen, hab ich doch schon viel erlebt...
|
|
|
|
|
|
|
Aw: warum schreiben nur gaaanz wenige? vor 10 Monaten, 2 Wochen
|
|
|
also, wenn hier alle, die überhaupt noch geblieben sind, nur "hängen", beiträge lesen, aber nichts dazu beitragen, dass das forum hiel aufgelebt wird, was macht ihr hier? vertreibt eure langeweile? die devoten schreiben mich an, dass die herrinen nur geld haben wollen, aber nicht zuhören und nichts tun, aber selbst?! beteiligung gleich NULL! die mail aus lauter geilheit schickt ihr mir zwar zu,bitte bitte, was sol ich machen, bin so geil (dafür habt ihr zeit, aber seid beleidigt, wenn ich euch nicht sage, WAS ihr tun sollt). sucht ihr euch eine Lady hier, die auf euch wartet und eure geilheit befriedigt? dann falsch gedacht, meine herren! ich persönlich werde hier solche mails NICHT beachten, vor allem von "möchtegern" sklaven, denn ichbin der meinung, dass dieses forum hier ist um sich auszutauschen und kennenlernen und nicht "bring mich zum abspritzen!" da!
|
|
Evon
Senior Boarder
|
|
|
|
|
Aw: warum schreiben nur gaaanz wenige? vor 10 Monaten
|
|
|
Hallo ihr Lieben.
Nun bei sovielen verschiedenen Themen in denen schon so viel discutiert wurde, wird es langsam aber auch schwierig etwas zu schreiben ohne sich zu wiederholen.
Lady Monika
|
|
|
|
|
|
|