|
ALLE FOTOS WURDEN GELÖSCHT, WARUM?! vor 4 Monaten, 1 Woche
|
|
Hallo zusammen
Ich habe gerade gesehen dass alle Fotos gelöscht wurden!
Die eiegenen Fotos, aus den Gallerien, die man als Favoriten gespeichert hatten.....einfach alle und alles!!!!
Also ich muss sagen ich bin verärgert, und habe hier langsam die Schnauze voll!
MrDOOM
|
|
MrDOOM
Expert Boarder
|
|
|
|
|
Aw: ALLE FOTOS WURDEN GELÖSCHT, WARUM?! vor 4 Monaten, 1 Woche
|
|
|
Hallo misterdoom...
ja ich habe gerade ALLE bilder gelöscht weil so viele bilder dabei waren die leider nicht den regeln entsprochen haben.
ich hatte sehr lange leider keine zeit mich zu kümmern... und deswegen musste ich jetzt diesen krassen schnitt machen.
wie dir vielleicht aufgefallen sein sollte ist dominacall24 für dich 100% kostenlos... somit muss man auch mit kleinen problemen rechnen... du kannst gerne jeden monat einen kleinen betrag spenden der dann in die pflege der seite gehen würde... aber so lange das nicht der fall ist muss ich auch einer arbeit nachgehen wie jeder andere hier...
da ich nicht vor habe dominacall24 irgendwann kostenpflichtig zu machen kann so etwas leider passieren...
|
|
Marcus
Admin
|
|
|
|
|
|
|
Herr Admin
ich han nichts gegen etwas neues, aber so ?  Dir sollte bewußt sein, das Du vielen usern ihre bemühungen sich hier weiter zu profilieren gründlich vermiest hast!  gibts noch weitere böse überraschungen?  ich hoffe nicht.
peitsche07
|
|
peitsche07
Junior Boarder
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Admin (Marcus),
ich dachte du schaltest die Bilder auch frei.
Da hättest du doch schon die Bilder nicht in die Galerie aufnehmen dürfen.
Sicher gebe ich dir Recht es waren viele Bilder dabei, welche nicht sein musten.
Sicher war dies die beste Entscheidung alle Bilder zu Löschen.
Ich jedenfalls wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Arbeit, ohne dich gäbe es diese Seite auch nicht.
Danke
bestrafmich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Da kommen auch noch rechtliche Aspekte ins Spiel. Diese Seite läuft auf einer deutschen TLD (Domain) und unterliegt deutschem Recht. Für Bilder die nicht deutschem Recht entsprechen, hält der Betreiber seinen Kopf hin und das kann ins Auge gehen. Diese Seite ist sehr, sehr aufwändig gestaltet und kostet einen ungeheuren Programmieraufwand. Es gibt nicht mehr viele in der BRD, die so eine Arbeit aus Enthusiasmus abliefern. Ich finde (gerade weil ich es beurteilen kann), dass hier eher ein fettes Lob, anstatt Kritik angebracht wäre. Diese Seite ist brillant gestaltet!
Gruß Ric
|
|
Ricolla
Fresh Boarder
|
|
|
|
|
Aw: ALLE FOTOS WURDEN GELÖSCHT, WARUM?! vor 4 Monaten
|
|
Naja das ist ja nichts Neues, wurde schon mal gemacht bei der Neugestaltung dieser Seite.
Nur wurde da gleich alles gelöscht, nun nur die Fotos, schade zwar, aber man gewöhnt sich daran.
Lady Monika
|
|
|
|
|
|
|
Aw: ALLE FOTOS WURDEN GELÖSCHT, WARUM?! vor 3 Monaten, 4 Wochen
|
|
|
Seit gegrüsst
Habe vor über 1 Monat Fotos heruntergeladen, darauf gewartet das diese hier mal zum Anschauen gezeigt werden.
Doch dies war ein grosser Irtum meinerseitz, habe darauf vergebens gehoft.
Nun ist die Lage folgenende....es wurden nun alle die unveröffentlichten Fotos aus meiner Gallerie gelöscht, doch die Fotos waren nicht unmoralisch, pervers oder Sonstiges, wie ich finde.
Nun hier werde ich keinen Versuch mehr tun, Fotos hier zu Zeigen.
|
|
TvMystic
|
|
|
|
|
Aw: ALLE FOTOS WURDEN GELÖSCHT, WARUM?! vor 3 Monaten
|
|
Was ist hier blos los, nicht nur das alle Fotos gelöscht wurden, es werden auch keine mehr veröffentlicht!
Haben die Admins keine Zeit, oder einfach keine Lust und Intresse mehr hier etwas zu tun????
Ist ja auch sonst nix mehr los hier, nur gut dass auch ich meine zeit hier nicht mehr so gross verschwende.
Lady Monika
|
|
|
|
|
|
|