oder es wäre schade wenn ich hier bleibe bei leuten die mein leben zerstört haben, die aber alle hier das maul halten. Es tut mir leid das ich deswegen hier Leute angemacht habe die nichts dafür können. Ja es ist krank das Leute versuchen mit SM anderen ihre Mündigkeit zu nehmen, sie runterzuziehen, bis nix mehr bleibt außer wegsperren und zusammenbruch, Therapien ohne Aussicht.
Danke, das du versuchst Trost zu spenden, du bist aber nicht der verletzende gewesen,
Die liebe Fanny durfte ich hier nicht sein wieso sollte ich hier bleiben wenn ich nur unglücklich bin? außerdem geht es um das ganze internet, mir wurde sooft der Spaß kaputt gemacht, da wird die Seite hier auch nix mehr ändern.
Ansonsten hast du aber auch recht nur was schönes wär eine gute Lösung.
Aber das ist aussichtslos.
Es wäre richtig das schöne an dem erlebtem nicht zu vergessen, naja aber mein leben wurde zerstört und ich hab viel Leid. Es war also nix schönes

Immer wird mir ganz allein die Schuld gegeben.
Ging meine Frage rst in di Richtung ob ihr schonmal gelangweilt wart so ging meine Frag jetzt in die Richtung ob ihr schonmal fertig gemacht wurdet.
Naja ich dnke nur löschen geht, alles andre würde nur zu verletzungn führen wo mir auch noch erzählt wird ich will das so, ein Gefühl das nicht alles egal ist im internet wäre schön, ja ich finde es auch schade, die Seite hier ist sehr offen, vielleicht waren es einzelne die hier mit absicht diese offenheit angriffen, vielleicht auch gruppen, ich möcht nicht hier bleiben, weil ich hier nur traurig werd, in keiner Gruppe jemals was los war, naja außer der von lady scally und niemand hier die fähigkeit hatte mal das Thema von traurigsein in Richtung Spaß habn zu verändern, sondern nur niveauloses verletzends Verhalten möglich ist. Leider ist SM meißtens eher unmenschlich und nicht gut. Trotzdm nur mir tut es weh, naja hauptsache es endet