Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

rausgeflogen, gelöscht?
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: rausgeflogen, gelöscht?
*
rausgeflogen, gelöscht? vor 1 Jahr, 1 Monat Karma: -1
Seid ihr auf einer Internetseite schonmal rausgeflogen oder gelöscht worden? ich bei mehr als 10 Seiten, teilweise waren mir manche Seiten unendlich wichtig. Fürs ganze Leben gesperrt. Dann noch der ganze Streit oder die absolute ignoranz die einem das Leben schwer macht, so wie es aussieht, läuft grad alles darauf hinaus das ich auch von dieser Seite verschwinde, die kontaktarmut und ignoranz gegenüber sklaven ist krank, alle Kontakte die man hatte sind zerbrochen, was ist das für sm? ohne zukunft?
Ich hatte hier mehr Kontakte die sich nicht mehr melden als Internetseiten wo ich gesperrt bin oder aus persöhnlichen Gründen nicht mehr raufkann ich gehe bei mehr als 50% der dominanten Ladys hier davon aus das sie gelöscht werden oder sich löschen. Wenn du erstmal glöscht wirst und redest auch noch mit wem drüber oder fragst fremde ob sie helfen, dann lachen sie und machen alles damit man auf jeden Fall nicht mehr zurück kann...
antielitendom
Expert Boarder
graphgraph
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aw: rausgeflogen, gelöscht? vor 1 Jahr, 1 Monat Karma: 0
Moin funny

es wäre sehr schade wenn Du Dich wegen so einen Scheiß
aufgibtst es kann sein das Dich ein user blockiert hat, aber
ist das ein Grund? Für mich gehörst Du einfach zu dieser seite!!!
Wenn Du jetzt aufgibst,dann hast Du verloren! weißt Du bist einer
der wenigen die hier das Ding am laufen hält!

Ich mag Dich zwar nicht aber ich bewundere Dich! Nur mut!
denn nur so wird sich es zu Deinen Gunsten wenden!

peitsche07
peitsche07
Senior Boarder
graphgraph
graphgraph

Aw: rausgeflogen, gelöscht? vor 1 Jahr, 1 Monat Karma: -1
oder es wäre schade wenn ich hier bleibe bei leuten die mein leben zerstört haben, die aber alle hier das maul halten. Es tut mir leid das ich deswegen hier Leute angemacht habe die nichts dafür können. Ja es ist krank das Leute versuchen mit SM anderen ihre Mündigkeit zu nehmen, sie runterzuziehen, bis nix mehr bleibt außer wegsperren und zusammenbruch, Therapien ohne Aussicht.
Danke, das du versuchst Trost zu spenden, du bist aber nicht der verletzende gewesen,

Die liebe Fanny durfte ich hier nicht sein wieso sollte ich hier bleiben wenn ich nur unglücklich bin? außerdem geht es um das ganze internet, mir wurde sooft der Spaß kaputt gemacht, da wird die Seite hier auch nix mehr ändern.

Ansonsten hast du aber auch recht nur was schönes wär eine gute Lösung.

Aber das ist aussichtslos.

Es wäre richtig das schöne an dem erlebtem nicht zu vergessen, naja aber mein leben wurde zerstört und ich hab viel Leid. Es war also nix schönes Immer wird mir ganz allein die Schuld gegeben.

Ging meine Frage rst in di Richtung ob ihr schonmal gelangweilt wart so ging meine Frag jetzt in die Richtung ob ihr schonmal fertig gemacht wurdet.

Naja ich dnke nur löschen geht, alles andre würde nur zu verletzungn führen wo mir auch noch erzählt wird ich will das so, ein Gefühl das nicht alles egal ist im internet wäre schön, ja ich finde es auch schade, die Seite hier ist sehr offen, vielleicht waren es einzelne die hier mit absicht diese offenheit angriffen, vielleicht auch gruppen, ich möcht nicht hier bleiben, weil ich hier nur traurig werd, in keiner Gruppe jemals was los war, naja außer der von lady scally und niemand hier die fähigkeit hatte mal das Thema von traurigsein in Richtung Spaß habn zu verändern, sondern nur niveauloses verletzends Verhalten möglich ist. Leider ist SM meißtens eher unmenschlich und nicht gut. Trotzdm nur mir tut es weh, naja hauptsache es endet
antielitendom
Expert Boarder
graphgraph
graphgraph

Aw: rausgeflogen, gelöscht? vor 11 Monaten, 3 Wochen Karma: 0
edit
toni50
Junior Boarder
graphgraph
graphgraph
Letzte Änderung: 02.06.2012 09:22 von toni50.

Aw: rausgeflogen, gelöscht? vor 11 Monaten, 2 Wochen Karma: 1
Hallo liebe Fanny, das was Peitsche geschrieben hat finde ich gut, und stimme ihm da ganz zu.

Auch ich würde es sehr schade finden wenn Du dich hier ganz zurückziehen würdest.
Wir beide hatten ja auch gute und intressante gespräche hier, die wie ich fand auch Dir gefallen hat.

Du weisst ja sicher noch wie mich der Admin mal schlecht behandelt hatte, mich sogar eine lange Zeit sperrte.
Nun ich bin ihm inzwischen nicht mehr böse, aber damals tat es sehr weh!

Wenn Du meinen Forumbeitrag "Sind Transsexuelle keine Menschen" liest wirst Du sehen, wie schlecht und mies es mir ging, bis ich entlich das erreicht habe was ich heute bin!

Also Kopf hoch, es kommen auch bessere Tage, einfach niemals aufgeben..

Du darfst auch mit mir Kontakt haben, wenn es Dir hilft.

Lady Monika
TSLadyMonika
Gold Boarder
graph
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 1

Neue User mit Bild

Mitgliederstatistik

13910   registriert
0   heute
0   diese Woche
15   diesen Monat
zuletzt:   Sofia007

Derzeit Online

Keine User Online
Gäste: 84
Aw: feigheit in Fetische und Neigungen by sexyshysmilexxx, 19-05-13 10:22
Zimmer gesucht. in Sub-Forum by devoter_viersen, 18-05-13 07:51
Dominante Frauen suchen auf... in Vorstellung neuer Mitglieder by devoter_viersen, 08-05-13 13:03
Dominante Frauen suchen...... in Fetische und Neigungen by devoter_viersen, 08-05-13 12:56
Aw: Öffentlicher Chat in Allgemeine Diskussionen by sexyshysmilexxx, 04-05-13 23:00

DominaCall24 - Community
Das Portal für Dominas, Dominus und Devoten BDSM Freunden mit Vorlieben mit besonderen Fetisch und bdsm