|
Aw: Ist das nebem SM überhaupt möglich? vor 5 Monaten, 3 Wochen
|
|
|
Die Damen Herren und Bediensteten,
ich lebe nun auch schon fast 15 Jahre in einer festen Beziehung und diese schätze ich auch und möchte sie auch nicht verlieren oder beenden.
Vor einigen Jahren habe ich es auch einmal versucht mit meiner Partnerin darüber zu sprechen, über SM und meine Vorlieben.
Da ich sie nicht gleich verschrecken wollte habe ich einen abend genommen wo eh ein bericht über SM lief und mal so angetastet wie sie dazu steht aber es ist sehr schell vorbei gewesen als sie klar und deutlich sich dagegen ausgesprochen hat und nicht mit SM anfangen kann.
Habe es später noch einmal etwas Spielerisch im bett versucht ; Augen verbinden bzw mit einem Schal die Hände zu fesseln ab es ist nicht ihre Welt.
Tja was bleibt da noch es heimlich aus zu leben immer in der Gefahr erwischt zu werden und alles zu verlieren.
Ich denke das es mehr eine schwere last ist die man trägt da man sie nicht frei ausleben kann.
Ich kann nur von meiner sicht aus sprechen aber man lebet irgendwie zwischen zwei Welten und zu keiner gehört man wirklich was sehr Unbefriedigend und stressig ist.
jens
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Ist das nebem SM überhaupt möglich? vor 5 Monaten, 2 Wochen
|
|
|
Hallo zusammen
Nun ich habe mich nach 7 Jahren von meiner Frau scheiden lassen, weil es einfach nicht mehr ging.
Sie konnte mit SM nichts anfangen.
Ihr gefiehl es auch immer wie weniger, das ich dies ausübe, und es mir gefällt!
Ausserdem wurde sie oft auch eiversüchtig auf Sklavinnen die zu mir kommen, und unterstellte mir sogar, dass ich auch Sex mit ihnen hätte!
Dies war natürlich nie der Fall, weil ich in einer Beziehung immer treu bin, und noch NIE eine Frau mit einer anderen betrogen habe!
MrDOOM
|
|
MrDOOM
Expert Boarder
|
|
Letzte Änderung: 02.12.2011 21:25 von MrDOOM.
|
|
|
Aw: Ist das nebem SM überhaupt möglich? vor 5 Monaten, 2 Wochen
|
|
|
Ich denke eine offene und ehrliche Aussprache mit der Partnerin kann wunder wirken oder in de Hose gehen.
Aber egal wie sie ausgeht sie befreit dich und du kannst endlich leben und nicht mehr dahinvegetieren.
Denn nichts anderes machst du im Moment.
|
|
scally
Senior Boarder
|
|
|
|
|
Aw: Ist das nebem SM überhaupt möglich? vor 5 Monaten, 1 Woche
|
|
|
@ Scally
sicherlich kann eine aussprach wunder bewirken und wenn es positiv verläuft einen auch befreien,
aber man hat ja auch noch ein Leben in dieser netten so Tolleranten Gesellschaft die da ja auch noch ist
und da ist es schon nicht mehr so leicht damit umzugehen wenn sich dies zb. Beruflich nicht vereinbaren lässt, irgendwo von muss man ja auch leben man hat ja auch Verpflichtungen den man nach kommen muss und da ich mich nicht Unbedingt zu der Gattung Mensch zähle die der Gesellschaft auf der Tasche liege ( Harz IV) brauch man ja auch weiter hin seinen Beruf.
Und mit Sicherheit gibt es da bestimmt auch noch andere Probleme die da so im Wege stehen können.
Demütigst Jens
|
|
|
|
Letzte Änderung: 07.12.2011 08:02 von Sklavenzofe.
|
|
|
|
|
Ja Sklavenzofe
Alles gehört zum Leben.
Ich habe einen Weg gefunden um alles unter zu bringen, wird manchmal etwas eng und hektisch aber es ist möglich!
Allerdings wäre ich manchmal auch froh wenn ein Tag und Nacht mehr als 24 Stunden hätte.
Lady Monika
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Noch mehr als 24Stunden...blos nicht....mir reicht das schon völlig aus!
MrDOOM
|
|
MrDOOM
Expert Boarder
|
|
|
|
|
Aw: Ist das nebem SM überhaupt möglich? vor 3 Monaten, 1 Woche
|
|
|
Hallo Sklave erosius,
ich arbeite in einen mittelgrossen Betrieb und in der Produktion als Maschieneneinrichter und da laufen sehr viele Leute rum. Gelegentlich sieht man auch weibliche Kolleginnen.
Das ist dan noch schwieriger weil man ja auch mit Ihnen redet. Dann muß man sehr aufpassen aber einmal passierte es und die Kollegin musste grinsen aber sie hat den anderen wohl nichts gesagt.....zum Glück. Sie sprach mich aber darauf an und ich sagte das ich sie mag. Und am Nachmittag bin ich wieder zu meiner Herrin gefahren, zum berichten wie der Tag war.
|
|
SklavinBea
|
|
Letzte Änderung: 03.02.2012 16:24 von .
|
|
|
Aw: Ist das nebem SM überhaupt möglich? vor 2 Monaten, 2 Wochen
|
|
|
Hey Sklavin Bea, du bist schon ein bischen Dumm, findest nicht auch?
Beides was du da geschrieben hast zeugt davon wie dumm Du dich da verhalten hast!
Wenn die Herrin deine Freundin ist, dann ist es wohl klar das Du ihr nicht deine flirts erzählen solltest!
Wenn sie es nicht ist, Du keine Freundin hast, dann ist es grade doppelt so blöde wenn Du dir solche Chancen entgehen lässt, und ann auch noch deiner Herrin darüber berichtest!
MrDOOM
|
|
MrDOOM
Expert Boarder
|
|
|
|
|
Aw: Ist das nebem SM überhaupt möglich? vor 1 Monat, 3 Wochen
|
|
Aber DOOM, Du solltest nicht so streng mit Bea sein, weil niemand perfekt ist.
Aber ein bisschen hast Du da natürlich schon recht, wobei es sehrschwierig ist etwas nur vom Schreiben jemanden beurteilen zu können!
Lady Monika
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Ist das nebem SM überhaupt möglich? vor 1 Monat, 3 Wochen
|
|
|
Es ist wohl eine sehr schwierige Situation, wenn man vor der Partnerin seine SM-Neigung verheimlichen muss, da man nicht geoutet ist.
Schwierig deswegen, weil dieser unterschwellige Drang doch mal etwas mehr zu erleben, als Blümchensex das Sexualverhalten mit der Partnerin, dem Partner belastet.
Wenn die Partnerin weiss, dass man diese Neigung hat und diese nicht auslebt, besteht die Möglichkeit, dass sie sich wundert: hat ihm das jetzt gereicht? Tut er mir das nur mir zuliebe?
Schnell stellt sich da Frustration auf beiden Seiten und manchmal auch Misstrauen (Geht er mir fremd mit einer die das mag?) ein.
Hat die Partnerin dagegen keine Ahnung, spürt sie vielleicht die Frustration des Partners über den Sex und sucht, aus Unkenntnis, die Gründe woanders, bei sich, vielleicht auch bei einer Affäre?
Kommunikation, und zwar eine offene und ehrliche, können hierbei Wunder wirken.
Manchmal allerdings sorgt sie auch für das Ende der Beziehung, da zwei gegensätzliche Pole offen gelegt werden, die sich nicht überbrücken lassen.
Die Frage hierbei ist: wie stark ist die Liebe? So stark, dass ich einen wichtigen Teil von mir aufgebe, ohne jemals zu bereuen oder die Partnerin dafür verantwortlich zu machen?
Persönlich war ich noch nie in so einer Situation. Das lässt sich aber ganz einfach erklären: ich bin voll geoutet. Mein Beruf als Domina hilft mir natürlich, den gerade beim ersten Kennenlernen reicht eine bloße erwähnung dieser Tatsache, dass sich unpassende Kandidaten gar keine weiteren Hoffnungen ausmalen.
Wie auch immer, es ist eine schwierige Situation, die manchmal nur zu einer heilenden Trennung führt.
Viel Glück.
|
|
|
|
|
|
|