dominacall24.de - BDSM Domina Dominaführer Sklavinnen Sklaven Fetisch Führer & Community.
  • Register

Dominas Nordrhein Westfalen

Dominas Nordrhein Westfalen bieten hochwertigen Service für alle Bereiche und Kunden an. Dabei können auch Neulinge in der Szene, ohne Bedenken die Vorzüge der Dienste der professionellen Damen genießen. Dominas sind schon lange nicht mehr Teil einer unbekannten Subkultur, sondern nur eine weitere faszinierende erotische Spielart.

Wer Dominas Nordrhein Westfalen sucht, sollte sich klar sein, welche Vorlieben durch diese befriedigt werden sollen. Dominas Nordrhein Westfalen sind unglaublich vielfältig und bieten auch manch einen Service, mit dem sich die meisten Neulinge der Szene noch nie beschäftigt haben. Zur Standardausstattung gehört meistens ein Dungeon, eine Art Kerker mit den passenden Foltergeräten. Diese können genutzt werden, dienen aber auch zur Bildung der richtigen Atmosphäre. Beliebt ist dabei das Andreaskreuz, an dem der Sklave befestigt werden kann. Das kann dann mit Klammern und sogar leichten Stromschlägen kombiniert werden. Steril und abstrakt wird es in den sogenannten Kliniken. Hier können Rollenspiele mit medizinischem Hintergrund stattfinden. Dabei dürfen auch bei Dominas Nordrhein Westfalen die typischen Gynäkologenstühle nicht fehlen. Dominas, die besonders ausgebildet sind, können hier auch mit Kanülen und anderen Hilfsmitteln arbeiten. In diesen Kliniken werden oft auch Spiele mit Kaviar und Natursekt angeboten. Dazu kommen Spiele mit verschiedenen Dildos oder Vibrationen, aber auch Fisting und ähnliches. Diese und alle anderen Räumlichkeiten sind in der Regel aufwändig gestaltet. Zu den Diensten einer Domina gehört immer auch die richtige Atmosphäre und die besondere Stimmung. Dazu gehören auch die Kleidungsstücke des Kunden und der Herrin. Dabei kommen oft Lack und Leder zum Einsatz. Kunden, die zum ersten mal solche Dienste in Anspruch nehmen, müssen beachten, dass Dominas in der Regel keinen Geschlechtsverkehr anbieten. Die sexuelle Befriedigung kommt nur durch das Rollenspiel und die demütigende Behandlung.

Dominas Nordrhein Westfalen zu finden, ist in der Regel kein Problem. Aufwendige Studios sind teilweise an Bordelle gebunden, es gibt aber auch Anbieter, bei denen nur Dominas arbeiten. Dazu kommen viele Frauen, die selbstständig arbeiten. Gerade in den Ballungsräumen des Ruhrgebietes gibt es in allen Bereichen ein reichhaltiges Angebot. Kontakte finden sich unter anderem auch im Internet. Wer Wert auf ein inniges Vertrauensverhältnis liegt, kann sich meist auch langfristig an eine Domina binden. Dann können die erotischen Vorlieben auch in den Alltag eingebaut und immer wieder gesteigert werden.

.

Neue Mitglieder mit Bild

USER Statistik

Statistiken
Total Mitglieder : 13385

Top 5 Mitglieder

Telefonerziehung

 

Camerziehung

 

Neuste Blog Einträge

Lustsklave Teil2
Hallo ihr Lieben, jetzt kommt die Fortsetzung von dem Beitrag Lustsklave. Ich drehte ihn also wieder zurück auf den Rücken. Dann nahm ich die Hand- und Fußmanschetten und befestigte diese schön fest an seinen Händen und Füßen. Die Handmanschetten verband ich mit einer Kette und die Fußmanschetten ...
Continue Reading...
Lustsklave
Hallo ihr Lieben, heute erzähle ich euch mal was ich demletzt mit meinem Lustsklaven erlebt habe. Also mein Lustsklave ist ein extreme heißer Typ den ich für all meine Gelüste ausnutze. Letzte Woche hab ich ihn aufs Bett geworfen und ihm erst einmal eine Creme auf seinen Schwanz geschmiert, die di...
Continue Reading...

Login

S5 Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.