dominacall24.de - BDSM Domina Dominaführer Sklavinnen Sklaven Fetisch Führer & Community.
  • Register

Dominas Hessen

In Hessen bieten sich sehr viele Bizzarrladies und Dominas an, die gerne ihren Dienst an den Sklaven und Fetischisten tun. Diese Dominas hessen werden ihre Kunden so verwöhnen, wie sie es verdient haben und für eine unglaubliche Befriedigung sorgen, so dass jeder Sklave immer wieder gerne zu seiner Domina kommt. "Mann" muss nur ein bisschen unartig sein, um seine gerechte Strafe zu bekommen und in Hessen gibt es sehr viele unartige Herren, die nur darauf warten, von ihren Bizzarrladies und Dominas bestraft zu werden. In jeder hessischen Stadt sorgen die Damen für Zucht und Ordnung und dafür, dass die Herren ihren Gefühlen freien Lauf lassen können. Zuckerbrot und Peitsche regieren die Erziehung und sorgen für Erlösung in jeglicher Form. Die reizvollen Dominas hessen bieten jedem Sklaven individuell was er braucht und um was er bettelt.

Im Bereich des BDSM wird jede Bizzarrphantasie zur Wirklichkeit und wird die intensivsten Gefühle freisetzen, wenn die Bizzarrlady und auch die Domina Hand anlegt in der Erziehung. Die Facetten dieser Damen sind sehr vielseitig und reichen vom liebevollen Erziehen bis hin zu Bondage und einer exzellenten Bestrafung am Kreuz. Diese Dominas hessen sind im wahrsten Sinne zum Niederknien und sorgen dafür, dass die geheimsten Wünsche zur Realität werden. Ob privat oder auch in einem Club, der Mann der diesen Fetisch hat, wird überall in Hessen fündig und kann seine Gefühle und Wünsche auf seine Art und nach Vorliebe ausleben. Von zart bis hart wird alles geboten und die Damen leben ihre Dominanz gerne aus. So kann jeder Mann sich ganz hingeben und bekommt was er möchte und was er sich von den Damen wünscht. Eine Domina hat es gelernt den Wünschen nachzukommen und weiß genau, wie sie mit den Vorstellungen und Vorlieben der Herren umzugehen hat. Sie kennen kein Erbarmen und werden jeden Mann so behandeln, wie er es sich in seinen Wüschen und Phantasien vorstellt.

Sadomaso wird bei den Dominas hessen bis zur Grenze ausgeübt und so wie es der Kunde möchte. Ob der Käfig oder aber Doktorstuhl, wie auch die Atmungskontrolle, sie spielen bei der Erziehung eine gewisse Rolle. Auch der Toilettensklave wird nach seinen Vorstellungen bedient. Lack und Leder spielen bei diesem Dominanzspiel der Dominas hessen ebenfalls eine wichtige Rolle. Die Behandlung wird in Korsagen und auch High Hells und Overknees durchgeführt. Es kommt immer auf das bevorzugte Ambiente an, wie die einzelnen Dominas sich kleiden und geben. Auch die Chefin im Bürodress wird gewünscht und zeigt dem kleinen Angestellten den richtigen Weg, um ihm Erziehung und Gehorsam bei zubringen. Sehr beliebte Spiele sind unter anderem auch die Bestrafung durch den Rohrstock oder Reizstrom. Aber auch die Schuh- und Fußerotik ist eine Facette, die gerne genutzt wird. Mit diesen Spielen, die sich noch weiter in anderen Facetten zeigen, wird jeder Sklave seine Gefühle neu entdecken. Die Demütigung und die Brustwarzenbehandlung sind ebenfalls bei den Herren sehr beliebt und sorgen für die erlösende Erregung. Die Dominas hessen bieten alles, was "Mann" für seine Erfüllung braucht. Das ist Sex auf eine ganz besondere Art, den jeder nach Belieben erleben und fühlen kann.

.

Neue Mitglieder mit Bild

USER Statistik

Statistiken
Total Mitglieder : 13392

Top 5 Mitglieder

Telefonerziehung

 

Camerziehung

 

Neuste Blog Einträge

Lustsklave Teil2
Hallo ihr Lieben, jetzt kommt die Fortsetzung von dem Beitrag Lustsklave. Ich drehte ihn also wieder zurück auf den Rücken. Dann nahm ich die Hand- und Fußmanschetten und befestigte diese schön fest an seinen Händen und Füßen. Die Handmanschetten verband ich mit einer Kette und die Fußmanschetten ...
Continue Reading...
Lustsklave
Hallo ihr Lieben, heute erzähle ich euch mal was ich demletzt mit meinem Lustsklaven erlebt habe. Also mein Lustsklave ist ein extreme heißer Typ den ich für all meine Gelüste ausnutze. Letzte Woche hab ich ihn aufs Bett geworfen und ihm erst einmal eine Creme auf seinen Schwanz geschmiert, die di...
Continue Reading...

Login

S5 Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.