dominacall24.de - BDSM Domina Dominaführer Sklavinnen Sklaven Fetisch Führer & Community.
  • Register

DominaCall24.de Blog

Lustsklave

Veröffentlicht von am in Erfahrungen
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1454
  • Updates abonnieren
  • Drucken

Hallo ihr Lieben,

heute erzähle ich euch mal was ich demletzt mit meinem Lustsklaven erlebt habe.

Also mein Lustsklave ist ein extreme heißer Typ den ich für all meine Gelüste ausnutze. Letzte Woche hab ich ihn aufs Bett geworfen und ihm erst einmal eine Creme auf seinen Schwanz geschmiert, die die eingecremte Stelle betäubt. Dann nahm ich ihm mit einer Augenbinde, das Sehvermögen, legte ihm Hand- und Fußfesseln an und fing an seinen Körper mit einem flauschigen Stab zu verwöhnen. Er ging da total drauf ab und bekam schnell einen harten Schwanz. Nach kurzer Zeit sagte er, dass er kein Gefühl mehr in seinem Schwanz hat. Ich legte sofort Hand an, aber es tat sich wirklich nichts. Da ich aber wusste was ihn noch so richtig geil macht, setzte ich mich auf sein Gesicht, so dass er mich lecken konnte. Und gleich darauf stand er wieder wie eine eins. Ich nahm ein paar Feuchtigkeitstücher und entfernte den Rest der Creme. Dann ließ ich meinen Sklaven sich, auf den Bauch, umdrehen. Jetzt wollte ich endlich seine Schmerzensgrenze herausfinden. Ich gab ihm paar Schläge auf seinen geilen durchtrainierten Hintern und fragte nach, grün, gelb oder rot? Er meinte grün. Also nahm ich die nächste Peitsche mit 25 Riemen und schlug zu. Er meinte immer noch grün. Und jetzt kam das Paddel!(Diejenigen die mit einem Paddel schon Erfahrungen gesammelt haben, wissen wie schmerzhaft es sein kann!) Ich schlug zu. Bald stöhnte er auf und sagte GELB! Ich war echt überrascht, wie lange er es ausgehalten hat^^. Ich ließ von seinem Hintern ab und er legte sich wieder auf den Rücken. Da sein Schwanz kein Gefühl mehr hatte, hatte ich noch coole Ideen, was ich mit ihm anfangen möchte....

Morgen werde ich euch den zweiten Teil davon schreiben, damit es nicht zu viel wird ;)

 

Eure

Lady Rosana :*

Kommentare vom Autor deaktiviert.

Neue Mitglieder mit Bild

USER Statistik

Statistiken
Total Mitglieder : 13385

Top 5 Mitglieder

Telefonerziehung

 

Camerziehung

 

Neuste Blog Einträge

Lustsklave Teil2
Hallo ihr Lieben, jetzt kommt die Fortsetzung von dem Beitrag Lustsklave. Ich drehte ihn also wieder zurück auf den Rücken. Dann nahm ich die Hand- und Fußmanschetten und befestigte diese schön fest an seinen Händen und Füßen. Die Handmanschetten verband ich mit einer Kette und die Fußmanschetten ...
Continue Reading...
Lustsklave
Hallo ihr Lieben, heute erzähle ich euch mal was ich demletzt mit meinem Lustsklaven erlebt habe. Also mein Lustsklave ist ein extreme heißer Typ den ich für all meine Gelüste ausnutze. Letzte Woche hab ich ihn aufs Bett geworfen und ihm erst einmal eine Creme auf seinen Schwanz geschmiert, die di...
Continue Reading...

Login

S5 Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.