dominacall24.de - BDSM Domina Dominaführer Sklavinnen Sklaven Fetisch Führer & Community.
  • Register
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Lady Arielle

Stadt: Stuttgart
Telefon: 0711 - 82 66 877
Beschreibung: Ich freue mich, Dich jetzt 14 tägig im Studio Arachne 2 (Bad Cannstatt) und 14 tägig im Studio 1 (Zuffenhausen) in meiner Welt der Lust begrüßen zu können... Das Spielfeld ist eröffnet, zwei bewegte Seelen sollen sich einander hingeben, ein Feuerball der Emotionen, unfassbar mit heissen Flammen, welche unter der Haut brennend zischen. Der Lauf der Zukunft ist nichtveränderbar, die Bahnen sind gelegt. Du wirst zur willenlosen Marionette deiner unbändigen Lust werde ich dich erziehen, leiten und führen. Dein Gemüt werde ich eng fesseln, deine ungestümen Fantasien realisieren und beliebig erweitern. Meine Lieblingsbeschäftigungen: Sensible Anfängereinschulung Extreme Zucht Rollenspiele Ringkampf Pelzfetisch TV-Erziehung Facesitting NS ( Natursekt ) Dildoknebel Strombehandlung Fuss- und Stiefelerotik Bondage Klinik, Analbehandlung, Klistier, Katheter, Nadeln uvm. Wenn Du, Sklave, weißt: Du Dich traust, das Spielzeug Meiner exzentrischen Phantasien zu sein..... Das willenlose Objekt meiner Begierde zu sein..... Du bereit bist, Deine komplette Persönlichkeit an Deine Herrin abzugeben..... Es Dein Wunsch ist, Dich WIRKLICH zu unterwerfen... Mir zu dienen... Mir zu gehorchen... FÜR MICH zu leiden.... ......dann solltest Du Mich um eine Audienz bitten

Neue Mitglieder mit Bild

USER Statistik

Statistiken
Total Mitglieder : 13385

Top 5 Mitglieder

Telefonerziehung

 

Camerziehung

 

Neuste Blog Einträge

Lustsklave Teil2
Hallo ihr Lieben, jetzt kommt die Fortsetzung von dem Beitrag Lustsklave. Ich drehte ihn also wieder zurück auf den Rücken. Dann nahm ich die Hand- und Fußmanschetten und befestigte diese schön fest an seinen Händen und Füßen. Die Handmanschetten verband ich mit einer Kette und die Fußmanschetten ...
Continue Reading...
Lustsklave
Hallo ihr Lieben, heute erzähle ich euch mal was ich demletzt mit meinem Lustsklaven erlebt habe. Also mein Lustsklave ist ein extreme heißer Typ den ich für all meine Gelüste ausnutze. Letzte Woche hab ich ihn aufs Bett geworfen und ihm erst einmal eine Creme auf seinen Schwanz geschmiert, die di...
Continue Reading...

Login

S5 Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.