dominacall24.de - BDSM Domina Dominaführer Sklavinnen Sklaven Fetisch Führer & Community.
  • Register
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Bizarrlady Claudia

Stadt: Stuttgart
Telefon: 0711 / 2807070
Beschreibung: Neu: Extrem-Dirty-Special 3 Ladies, 3 Tage....für Dirty- Gäste zum Special-Preis... Ich bin Bizarrlady Claudia, eine erfahrene und versierte Lady - ein blonder, verruchter Engel mit dunklen Fantasien und verwegenen Begierden! Mir ist nichts fremd - mit erfahrenem Einfühlungsvermögen, raffiniertem Können und tiefer Obsession werde ich Dir genau das geben, was Du brauchst. Intensität lebe und liebe ich in wirklich allen Bereichen der bizarren Lüste. Ich achte mit großem Einfühlungsvermögen auf Dich und werde auch den neugierigen Anfänger nicht überfordern! Ruf doch heute einfach mal an oder lerne mich bei einer gemütlichen Tasse Kaffee im Studio kennen? Wage ein unverbindliches Gespräch und trau Dich, Deine Lust zu leben... Deine Lady Claudia HEUTE: Zwei aufregende Bizarrladies – echte Freundinnen zu Gast vom 18 – 20. 10.2011 (also HEUTE) Bizarrlady Claudia - extrem vollbusige, berührbare, schlanke Blondiene in hohen Stiefeln verführt, entführt, berührt... komm und Du wirst glücklich sein…. Perverse Domina Patrizia - Liebhaberin von ausgefallenem, bizarrem, obsz*nem und ge*lem vers. Spaß will Dich in grenzenlose Geilheit treiben. Achtung: Ich bin jetzt jede Woche im Studio Arachne 2 - Waiblingerstrasse 30, Stuttgart-Bad-Cannstatt zu erreichen und freut sich auch über Deinen Anruf oder (unverbindlichen) Besuch. Weitere Dominas, Bizarrladies und Sklavinnen erreichst Du ebenfalls unter der Nummer: Wähl: 0711 - 8266877

Neue Mitglieder mit Bild

USER Statistik

Statistiken
Total Mitglieder : 13392

Top 5 Mitglieder

Telefonerziehung

 

Camerziehung

 

Neuste Blog Einträge

Lustsklave Teil2
Hallo ihr Lieben, jetzt kommt die Fortsetzung von dem Beitrag Lustsklave. Ich drehte ihn also wieder zurück auf den Rücken. Dann nahm ich die Hand- und Fußmanschetten und befestigte diese schön fest an seinen Händen und Füßen. Die Handmanschetten verband ich mit einer Kette und die Fußmanschetten ...
Continue Reading...
Lustsklave
Hallo ihr Lieben, heute erzähle ich euch mal was ich demletzt mit meinem Lustsklaven erlebt habe. Also mein Lustsklave ist ein extreme heißer Typ den ich für all meine Gelüste ausnutze. Letzte Woche hab ich ihn aufs Bett geworfen und ihm erst einmal eine Creme auf seinen Schwanz geschmiert, die di...
Continue Reading...

Login

S5 Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.