24/7 Sklave

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch mal erzählen was ich heute schon geiles erlebt habe.

Ich bin ein Mensch der die Spontanität liebt. Und heute saß ich vor der Cam und habe meine Sklaven online erzogen, da kam mein 24/7 Sklave zu mir und wollte spielen. Er begehrt mich total, was ich echt geil finde. Der Geruch meines "Schmuckkästchens" bringt seinen Schwanz zum wachsen. Also drückte ich seinen Kopf in meinen Schoß und ließ ihn erst einmal schön lange riechen und lecken. Dann nahm ich sein Gesicht und gab ihn ein paar saftige Ohrfeigen. Ich erlaubte ihn, dass er sich selbst anfassen darf. Das ließ er sich nicht zweimal sagen und legte los. Er war so geil, dass er nur langsame Bewegungen machte. Ich nahm seinen Hals und packte zu! Dabei rauchte ich genüßlich eine Zigarette und nahm sein Gesicht machte seinen Mund auf und aschte hinein. Er ging total darauf ab und bekam noch eine Backpfeife. Dann gab ich ihm einen leidenschaftlichen Kuss und er musste aufhören mit dem wichsen weil er kurz vorm kommen war.

Nachdem er sich wieder beruhigt hatte, durfte er unter den Tisch und meinen Füßen liegen. Aber da er kein Durchhaltevermögen besitzt, ging das auch nicht sehr lang...

Da müssen wir noch ein bisschen üben^^

Erzählt mir doch mal was Ihr heute schon schönes erlebt habt. ;)

Eure
Lady Rosana

Ballbusting
Domina
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 22. März 2019
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen