Ballbusting

Hallo ihr Lieben,

Ich hab heute wieder was spannendes mit meinem 24/7 Sklaven erlebt!

Wir lagen im Bett und ich wollte eigentlich schlafen aber mein Sklave wollte unbedingt spielen. Und da ich, wie in meinem letzten Eintrag schon erwähnt, die Spontanität liebe, bin ich darauf eingegangen. Er durfte mir die Hose ausziehen und mich lecken. MMhhh... ich liebe es geleckt zu werden *.* . Das hat er erst einmal ne zeitlang gemacht, bis ich mich rücklings auf sein Gesicht setzte und seinen Schwanz und seine Eier mit meiner Hand bearbeitete. Ich schlug erst soft und wurde dann immer härter und wieder softer bis er schon richtig am auslaufen war. Dann legte ich mich wieder auf den Rücken und er musste sich präsentieren! Sein Schwanz stand wie eine eins. Ich spiele mit dem einen Fuß an seinem Schwanz rum und den anderen liebkoste er mit seiner Zunge. Dann fing ich an ihn leicht in die Eier zu treten und steigerte wieder die Härte, bis er sich extreme krümmte bei jedem Tritt. Dann durfte er auch endlich kommen und ich habe eine Stunde Mittagsschlaf genossen ;)

Wer von euch steht auch auf Ballbusting? Schreibt eure Erfahrungen hier herein. Freu mich von euch zu hören ;)

Lustsklave der Herrin
24/7 Sklave
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 22. März 2019
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen