Mein Jugendtraum

Schon früh habe ich mich immer gefragt, wie es wohl ist, einen Mann zu dominieren und sogar zu schlagen.

Ich hatte immer dieses Kopfkino, schon zu Schulzeiten. Ich war schon immer fasziniert von SM und hatte früh schon vieles im Internet darüber gelesen und mir auch zu eigen gemacht.

Die ganzen Begriffe, die ganzen Handwerkszeuge, die ganzen Regeln.

Irgendwann musste ich es dann einfach selbst ausprobiert. Habe es gewagt, auf gewisse Partys und Stammtische zu gehen.

Und ich muss sagen, ich wurde damals nicht enttäuscht. Durch die Partys habe ich sozusagen in diese Szene dann letztendlich reingeschnuppert, reingefunden und noch viel mehr Gefallen daran gefunden.

Gleichgesinte kennen lernen war und ist nach wie vor ganz wichtig für mich. Fast alle, Leute wie Du und ich. Fast alle super nett!

 

Immer mehr habe ich von nun an selbst "Hand" angelegt und mich immer mehr versucht. Immer mutiger wurde ich ;)

Das hat wirklich viel Spaß gemacht, und dies hat sich bis heute auch nicht geändert.

der Putzsklave 1
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 24. Mai 2019
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen