Stuttgart  - Grenzstrasse 22 - 70435 Stuttgart - Zuffenhausen -

ACHTUNG: ICH SUCHE DIE REALE BEGEGNUNG, DIE REALE HARDCORE- VERSION, DIE ERREGENDE SESSION UND MOMENTE VOLLER LUST !

Ich bin übrigens Belle, 23 Jahre jung, und mit natürlicher leicht dominanter Veranlagung gesegnet. Ich bin sehr offen, verständnisvoll und respektvoll, da ich  selbst sehr viele versaute und geile Fantasien habe und Dich total verstehen kannst, wenn Du - wie ich ja auch - ins Studio kommst um diskret und sicher endlich bizarre Träume zu leben...
Mich reizt so Vieles:

In Rollenspielen jeglicher Art tauche ich mit größter Lust in eine andere Welt mit dir ein. Wir können vollkommen darin aufgehen, alles vergessen und uns nur unserer Lust hingeben. Denn manchmal wird die ärztliche Untersuchung zu einem erotischen Abenteuer.
Richtig geil macht es mich, wenn du mir ausgeliefert bist, ich meine ganze Lust an dir ausleben kann, dich um den Verstand zu bringen. Ob mit heißen/versauten Worten, die ich in dein Ohr flüstere oder ich dich mit meinem schönen Körper völlig Willenlos mache.
Eine passive Lust lebe ich im Studio aus und zwar genieße ich es gekitzelt zu werden. Nur überlege dir gut wie sehr du mich f***rst, ich revanchiere mich gerne...
Komm doch gerne auf ein Getränk ins Studio und lerne mich unverbindlich kennen.
Du kannst mir auch gerne schreiben, ich bin immer offen für Neues und Ungewöhnliches.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Oder checke die Sympathie am Telefon und ruf mich an.0711 82 66 33 9

Aktiv mag ich gerne:

französisch
CBT
Natursekt
Anale Spiele
Schuh- und Fußerotik
Französisch
69
Facesitting
Rollenspiele
Speichelspiele
Brustnippel-Stimulation
leichtes Fesseln

bizarrlady belle2   bizarrlady belle4