Stuttgart - Waiblingerstrasse 30 - 70372 Stuttgart-Bad-Cannstatt - 0711-2807069

Lass mich Dich in eine Welt entführen, in der wir gemeinsam Deine bizarren Phantasien ausleben.
Auf vielfältige Weise wirst Du meine Macht spüren und genießen. Das Wechselspiel zwischen Distanz und körperliche Nähe, dass spürbare Machtgefühl, machen für mich den Reiz aus.

Auch bin ich eine leidenschaftliche Reiterin. Sei mein Hengst und lass Dich von mir einreiten. In meiner Reithose und meinen Reitstiefeln habe ich genug halt, um so ein wildes Tier, so wie Du es bist zu zähmen.

Mit menem Charme werde ich dich verzaubern, so dass Du jeden Augenblick genießen kannst. Du mächtest mehr? Kein Problem!
Ich biete verschiedene Facetten an.. Sei mein Sklave, gehöre und gehorche mir und ich werde Dich belohnen.Vielleicht mir etwas Natursekt....
Ich kann es kaum abwarten zu spielen.

Vorlieben:
Lust und Lecksklavenerzeihung, Natursekt, Analdehnung, Prostatamassage, Schläge, Eierabbinden, Verbalerotik, französisch, Nippelplay

Ich bin übrigens, 29 Jahre, 160 cm, Konfektionsgrösse 34, Schuhgröße 36

Rufst Du mich an? 0711 2807070

Mail mir : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

jacky1 jacky3