Stuttgart   - Grenzstrasse 22 - 70435 Stuttgart - Zuffenhausen -

ACHTUNG: Ich bin authentisch, erfahren souverän und weiß auch Dich zu nehmen... :-)
Ich liebe es !

Bei mir gibt unendlich viel zu erleben und meine Leidenschaften sind breit gefächert:

- SM von zart - hart
- NS-Spiele bis hin zu NS-Orgien
- CBT
- Spuck- und Speichelspiele
- Brustwarzenbehandlung
- Anale Spiele bis hin zum Fisting
- Fuß- / Schuh- / Stiefelerotik
- Gemeinschaftserziehung mit meinen Freundinnen
- Fesselspiele
- Schlagspiele
- TV-Erziehung
- Demütigung - auch extrem
- Dirty Games (siehe Dirty Ladies)
- Atemreduktion
- TV-Erziehung

und noch vieles mehr......Ist Deine Neigung hier nicht aufgeführt??? Dann sprich mich einfach darauf an.

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt, daher freue mich sehr über den ersten Kontakt zu Dir - wenn Du magst, schreibe mir doch eine E-Mail, ruf mich im Studio an oder komm einfach - ganz unverbindlich - zum Kennenlernen im SM-Studio Stuttgart vorbei.
Ich freue mich auf Dich!
Lady Stella

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0711 82 66 33 9

Lady Stella1   Lady Stella2