Community Login

×

Fehler

Bitte einloggen oder registrieren, um das Profil anzusehen oder abzuändern.

Öffentliche Pinwand

Lady Anja Geteilt wurde foto
Spermaspiele für Fortgeschrittene
Spermaschlucken ist zwar erniedrigend, aber es gibt dir nicht so viel Demütigung, wie du brauchst und verdienst! Stell dir vor, du darfst mal wieder deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Wichsen! Gibt es einen Haken? Ja natürlich gibt es den! Denkst du vielleicht gerade an die göttlichen Brüste und den geilen Hintern der Herrin? Und schon wirst du wieder dermaßen geil, dann sei einfach nur froh, deinen Sklavenschwanz anfassen zu dürfen. Du wirst von mir geteast, erniedrigt und manipuliert werden. Denn das sind meine Spezialitäten, Loser! Ich hoffe, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr gespritzt hast, damit du dann auch eine fette Ladung Sperma rausschießen kannst. Dein ekliges Losersperma brauchen wir nämlich noch, mein Spermafresser!
spermaspiele.jpg
Lady Anja Geteilt wurde foto
Deine neue Herrin - von Natur aus erotisch, experimentierfreudig, streng, pervers
Ich bin eine Lady mit vielen Eigenschaften. Meine Weiblichkeit und meine erotische Anziehungskraft werden dich - schneller als dir lieb ist - um deine Sinne bringen und von mir abhängig machen. Als deine neue Herrin werde ich dich mit sicherer Hand führen, deinen Willen brechen und dich mir unterwerfen. Mit viel Raffinesse und psychologischem Gespür wirst du von mir geleitet. In mir wirst du eine Meisterin der Dominanz vorfinden, welche dich zum absoluten Gehorsam erzieht und nie mehr loslassen wird.
S9902399.jpg
Mistress_Eva Geteilt wurde foto
fußfetisch.png
Lady Anja Geteilt wurde foto
Sklavenschwänze gehören weggeschlossen und kontrolliert!!!
Du bist ein dauergeiles, triefendes Sklavenanwärterschwein, das letzte Nacht "unabsichtlich" abgespritzt hat? Ohne Befehl oder Erlaubnis deiner künftigen Gebieterin. Das Wort "unabsichtlich" ist ab sofort aus deinem Leben gestrichen! Du bittest demütigst darum, dass Ich deine Bewerbung in Erwägung ziehe. Deinen Schwanz wirst du ab sofort nur noch zur Reinigung anfassen! Interessierte Anwärter schreiben eine höfliche Bewerbung an mich. Als deine Schlüsselherrin werde ich dann entscheiden welchen KG du trägst und sobald du dein überflüssiges Anhängsel darin verschlossen hast, wirst du mir alle Schlüssel zusenden. Du wirst dich auf eine von mir festgelegte Zeit an mich binden und regelmäßig einen angemessenen Tribut dafür leisten!
laimg-00145.jpg
Lady Anja Geteilt wurde foto
Der Teufelskreislauf
Es ist deine Bestimmung mir zu dienen, mich täglich zu verehren und dabei ist es unausweichlich, dass du jegliche Strapazen auf dich nehmen wirst, um der Herrin ein schönes Leben zu bieten. Stell dir vor, ich trage ein hautenges Minikleid und ich gehe damit auf und ab. Ein ewiges auf und ab, das kennst du ja bereits, nicht wahr Loser? Du bist hin- und hergerissen zwischen deinem „realen“ Leben, welches übrigens ohne mich wertlos ist und dem Leben als Sklaven. Es ist ein Teufelskreislauf, denn du wirst und musst mir bedingungslos dienen… körperlich, seelisch und finanziell. Du befindest dich in einer ausweglosen Lage, Loser. Einen Weg zurück in ein normales Leben wird es für dich nicht mehr geben, denn du bist und bleibst dann mein Sklave!
teufelskreislauf.jpg
Heute noch Online Erziehung möglich von 19.00 bis 23.00 Uhr.
Ich lebe zur Zeit in Monaco und bin unter meiner franzoesischen Nummer jederzeit erreichbar! +33-613064223
Marcus Geteilt wurde foto
Viele neue Dominas eingetragen :)
SatanAktProf1.jpg
Bin neu hier drin.Mein Profil ist och nicht vollständig
nachdenken wie ich mit meinem smartphone diese schwierige seitensteuerung hier bedienen kann. einfaches design ist oft mehr wert...
Ich bin auf der Suche nach einer Spielpartnerin...
Diamond Ross aus Trier - Gebürtige Polin,
Ich bin seit über 10 Jahren mit der Szene vertraut Privat sowie Professionell. Ich liebe BDSM mit Leib & Seele, es ist meine absolute Passion und Leidenschaft . Domina zu sein ist eine manifestierte Persönlichkeit meine Person.
ich vwersuche mich anzumelden leider ohne Erfolg
Diamond Ross leaving from Trier
Trier-Diese Wochenende noch ab 16.00 Uhr Termine frei
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok